Skip to content

About

Augenzuppler legt hier spontane Gedanken zu Gott und der Welt ab,ganz privat und ohne gemeinverbindliche Anliegen – mein Bewegungsraum liegt zwischen Prag,Nikosia, Berlin und Athen.

Es war im November 2006,Lilas Blog verschwand von einem zum anderen Tag von der Bildfläche,nach etwas Recherche fand ich sie bei WordPress.com wieder.Das war mein Anlass,WP einmal selbst auszuprobieren.Ich war gelinde gesagt von dem Konzept begeistert und da ich bei twoday sowieso schon auf’m Absprung war,kam die ungezielt gefundene Neuerung wie bestellt.

Nach 500 Beiträgen wurde vom hohen Rat des philologischen Klos dessen Schliessung einstimmig beschlossen.Den Freunden,Neutralisten und Feinden des israelfreundlichen, prozionistischen Blogprojektes sei noch einmal für das Dabeibleiben ausdrücklich gedankt. An den bekannten politischen und diskursiven Grundhaltungen wird sich auch an diesem neuen Ort nicht viel ändern,die Linke wird weiterhin mannigfaltige Reibungsflächen bieten,nicht zuletzt die anstehende Bundestagswahl 2009 erfordert ein präzises Ausleuchten dieser Strömung.

Nun die Rückkehr zum alten Namen.

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: