Skip to content

Geldknappheit

April 1, 2010

Ich plage mich ja nun noch weiter mit dem gebrochenen Bein herum,jetzt rutsche ich in das sog. Verletztengeld hinein,meine monatliche Apanage verringert sich somit um etwa 20% der letzten Monatsgehälter. Nun möchte ich nicht weiter klagen,immerhin gibt es ja Menschen,die nach erledigten Zahlungsverpflichtungen nicht einmal mehr Bares für einen Sechserpack Bier übrig haben – wie hier in diesem Musikvideo eindrucksvoll berichtet wird:

Hank III Williams war mir musikalisch bis heute ja eher als mittelmässiger Metaller bekannt, sein Countrystyle mit Hanf- und Piratenaufnäher gefällt mir da schon viel besser. Hals- und Beinbruch und nette Ostertage😉

Leave a Reply

