Skip to content

Zuppi begrüsst …

September 15, 2009

hiermit ausdrücklich die Kollegen von der Neuöllner Botschaft, deren Blog seit Mai 2009 wieder aktiv ist und ich habe es heute erst-  aber immerhin –  bemerkt – ich dachte,es sei zu Ende. So habe ich mich glücklicher Weise getäuscht. Weiter gehts😉

3 Comments leave one →
  1. Botschaft permalink
    September 16, 2009 3:42 am

    Vielen Dank für die Blumen.

    Die Neuköllner Botschaft grüßt zurück und versichert: das Ende naht noch nicht: Die Garnrolle lebt.

    • September 17, 2009 11:57 pm

      Merci für die Einlassungen des Garnröllkes-Menschen aus dem Bergischen. Ich mochte ihn sehr😉

  2. Botschaft permalink
    September 16, 2009 3:45 am

    Immer dankbar für ein «word of the day»

    http://sukkulent.wordpress.com/word-of-the-day/

    Die Botschaft

Leave a Reply

