Skip to content

rauchzeichen

September 3, 2009

ich lebe noch,aber dieser blog wird eher stiefmütterlich behandelt.

ich führe das auf den sommer und die daran hängenden gewohnheiten des draussen abhängens zurück. ab september mutiere ich langsam wieder zum drinnie.
komisch ist: der pistenschreck aus thüringen verlässt die politische bühne. heisst das nun,den thüringer schülern droht dieser mann als lehrer?
den tarantinofilm habe ich immer noch nicht angeschaut,hoffentlich schaffe ich den bald – in der aktuellen konkret hat georg seeßlen eine lesbare filmkritik zum nazihunterfilm veröffentlicht – ihn treibt auch leni um,er hat aber seit jahren den kritischen blick immer auch hinter das zeluloid gelegt.
ach ja: am sa 12.09.09 laufen wieder die al-quds leute durch charlottenburg,aber dazu gibt es demnächst mehr an dieser stelle.

im letzten septemberdrittel verschlägt es mich wieder nach zypern und nach belgrad – über tips für diese orte würde ich mich freuen.
enjoy the rest of summer😉

3 Comments leave one →
  1. September 4, 2009 8:49 pm

    vielleicht sehen wir uns mal live am 12.09.
    ich habe mir bislang noch keinen richtigen überblick verschafft, aber auf den breitscheidplatz komme ich bestimmt. die israelhasser-demo würde ich mir aber vielleicht auch anschauen. nähere erörterungen vielleicht via mail?

  2. September 4, 2009 11:46 pm

    via mail iss ne gute idee😉 zeigen wir der antisemitischen internationale,was von ihr zu halten ist .

  3. Botschaft permalink
    September 18, 2009 4:45 pm

    Shana tova umetuka !

Leave a Reply

