Skip to content

happy b-day,dissi

August 20, 2009
tags:

kotzboy aka dissi aus ffm  hängt nun schon eine ganze weile in der frontstadt ab.virtuell sind wir schon eine ganze weile bekannt – ich vermute seit seeligen sinistra forum  zeiten, aber spätestens seit der blogoffensive der israelfreunde im dt. sprachraum. sein blog wurde in niederträchtiger weise vom olifaniserver gekickt,er hat dann selber weiter gemacht und sein eigenes bloguniversum eröffnet.  zu seinem geburtstag beschenkt er die lesergemeinde mit einem seiner legendären mixtapes. weiter so und meine besten wünsche zum neuen lebensjahr😉

4 Comments leave one →
  1. August 20, 2009 10:25 pm

    vielen dank zuppi für diese ehrung. eigentlich feiere ich so zwiespältige tage kaum. sie rutschen mir halt trotzdem raus.

  2. August 23, 2009 10:33 am

    ich bin immer wieder erfreut,wenn mitmenschen und freunde den jahrestag ansprechend verarbeiten,d,h. eine beglückwünschung in jeglicher form bringen. mit befeiern habe ich es schon seit jahren nicht so. ich sitze an diesem tag gerne mit netten leuten bis in die puppen in einem restaurant,einer taverne oder auf einer terasse. ich bin früher an diesem tag sogar lieber demonstrieren gegangen,nur um einer herkömmlichen feier entgehen zu können.
    ps: denke immer noch über meinen rationalen umgang mit tarantinos neuem film nach, v.a. wenn ich die schäumenden reaktionen vom nationalen häschenwiderstand so sehe😉

  3. August 23, 2009 11:51 pm

    erstmal angucken. ich kam leider auch noch nicht dazu. im moment sind meine kinobesuche auf das “fantasy filmfest” beschränkt. aber ich habe das angebliche “orginal” gesehen, das inhaltlich zwar nicht viel mit tarantinos film zu tun hat, ihm aber als inspirationsquelle gedient haben soll. http://www.imdb.com/title/tt0076584/

  4. August 25, 2009 7:58 pm

    yepp,die filmvorlage kenne ich auch.werde wohl nächste woche den film guggen gehen😉

Leave a Reply

