Skip to content

MJ Thriller

July 1, 2009

Das war ein merkwürdiger Donnerstag letzte Woche. Zuerst die Lichterkette der Opposotion für einen demokratischen Iran am Breitscheidplatz  mit netter und kurzweiliger Unterhaltung. Auf dem Heimweg eröffnet mir der Kebabhändler,MJ ist gestorben. Als Splatterfan war ich damals vom Thriller-Video sehr angetan,Zombies bewegen sich wie Tillergirls nach Jackos Popmusik,ein grossartiger Einfall.

Michael Jackson – Thriller (Full version, 13 min)

John Peel: BAD @ Wembley 1988

Der lesenswerte Nachruf vom Lindwurm aus Klagenfurt

2 Comments leave one →
  1. wretchi permalink
    July 3, 2009 12:52 am

    so toll war der nich: http://kotzboy.com/?p=3736

  2. July 3, 2009 12:43 pm

    ich trenne zwischen künstler,seiner kunst und der privatperson.wenn ich meinen geschmack immer nach den aktuellen ausrichtungen der popstars generieren müsste,würde ich lieber blumenzüchter werden. zu mj gab es jede menge verrückte meldungen,zb war er auch eine weile mit scientology unterwegs. und ja,mj kommt aus einer religiösen familie. ich will mj nicht als privatperson bewerten,ich kannte den mann nicht weiter. sein thriller-album hat mir defintiv am besten gefallen – auch die liveshow. nicht mehr und nicht weniger.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: