Skip to content

Amok = Suizid

March 12, 2009
tags:

Amoklauf in BaWü: Alle Vorurteile versagen bisher bei der Erklärung der Bluttat an der Realschule dieses Kuhkaffs. Das vorbereitete Gekeife über Spieleverbote, Waffenrecht und Gemeinsinn scheint auch völlig neben der Spur zu liegen, wie Erfurt und Emsdetten gezeigt haben.

Plausibel ist eine Meldung , dass der Tim K. in psychiatrischer Behandlung war und diese vorzeitig abgebrochen haben soll. Immerhin,er war in Behandlung.

Jetzt soll es ja dem Alten von Tim an den Kragen gehen,weil er Knarre und Munition nicht gesichert aufbewahrt hat – ein Nachtschrank im Schlafzimmer ist aber sinnvoll zur Selbstverteidigung, denn Einbrecher warten nicht,bis der Hausherr zum Tresor gelatscht ist. Aber es muss immer einen Schuldigen geben und wenn man den  Täter nicht haben  kann,ist der Nächstliegende eben dranne. Das Strafrecht wird dann entsprechend grosszügig ausgelegt.

Also: Tim war wohl wahnsinnig, ein tragisches Unglück ist passiert – bei dem die Sicherheitskräfte zu lange nur  begleitend tätig waren. Was die Medienfresse daraus zaubert, ist wieder nichts anderes als Frontberichterstattung in harten Krisenzeiten, auf dass das pauperisierte Volk sich gut abgelenkt fühlen darf im EU-Niedriglohnland BRD. Andere sind noch beschissener dranne als man selber.

Wofür ein “ausgedehnter Suizid” eines neurasthenischen Siebzehnjährigen – dieser Amoklauf kann so gedeutet werden –  doch so alles gut sein kann. Nein, sowas aber auch. Ich bin mal wieder genervt …..

references:
Amoklauf von Winnenden: Die Moral von der Geschichte von A.F. Lichtschlag

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: