Skip to content

Anspruchsvoll?

November 17, 2008

Nachdem Angie für notleidende Schlüsselzweige der dt. Ökonomie prall gefüllte Geldtöpfe aufstellt – KfW,Commerzbank,Landesbanken und zuletzt aspirierte ja auch die dt. Opel – möchte Zuppi sich auch schon einmal zum Geld- und Bürgschaftsempfang anmelden: Die Novemberausgabe der Titanic macht ja mit Angies neuestem Glücksversprechen für guten Sex auf,das wird ja wohl noch nicht alles an Wahlversprechen gewesen sein,so 10 Monate vor der anstehenden Bundestagswahl.Ich will jedenfalls Bargeld sehen! Linktipp:Antrag auf Ausschüttung des Anteils am 500-Milliarden-Rettungspaket

Die linksdeutschen SA-Fusstruppen sind so bekloppt wie eh und jeh,jetzt werden schon die Verlagsleute aus der kritischen Theorie Strömung von den Rotbraunfront-Kulturfestchen verbannt,man weiss da eben,was man Oskar,Bisky und dem dt. Volk so schuldig ist: Ein Hoch auf die Mullahs, Matschdattel, Chavez und die Querfront, aber Kritik an RAF + Islamfaschisten (Hattip#) jedenfalls nicht. Hoffentlich wachen die bauchlinken Traumtänzer mal endlich auf. Weiter so!

Heute vor 35 Jahren: Besetzung des Polytechnikums in Athen

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: