Skip to content

Hello world!

April 11, 2008

Hier entsteht die neue Blogpräsenz von Zuppi. Das philologische Klo wird demnchäst nach 500 Beiträgen abgeschlossen, es wird als Archiv erhalten bleiben. Es wird hier noch eine Weile mit den “sandbox-features” herum experimentiert. Hier gibt es dann demnächst mehr zu lesen. So, stay tuned😉

5 Comments leave one →
  1. April 11, 2008 6:36 pm

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts’ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. May 6, 2008 11:55 am

    Was da wohl zu sehen sein wird, wenn das Baugerüst fällt, oder wenigstens diese Plastikbahnen, die heutzutage ja ein ordentliches Baugerüst umgeben?

    Den alten Augenzuppler habe ich in bester Erinnerung; schon deshalb, weil er einer der ersten war, die auf das zarte Pflänzlein “Zettels Raum” den Blick richteten und ihm damit den fürs erste Wachsen nötigen Dung zuführten.

    Und da wir gerade bei diesem Thema sind: Das “Philologische Klo” war auch sehr gemütlich, aber an den Namen habe ich mich nie so recht gewöhnt.

    Aber na gut, als letztes Gedenken an diesen Namen: Ich bin gespannt, was jetzt herauskommt.😉

    Herzlich, Zettel

  3. May 6, 2008 6:37 pm

    Lieber Zettel,
    hab Dank für den Zuspruch zum neuen Projekt.
    Meine erstmalige Aufmerksamkeit auf “Zettels Raum” hat Schrippe initiiert:”Zettel ist unter die Blogger gegangen,schaue dir das ‘mal an”.
    Schrippe mochte das Bloggen nicht so recht für sich selbst entdecken,da habe ich bis zum Schluss auf Granit gebissen.Aber das ist ja nun leider alles Geschichte.
    Hier komme ich nicht so wirklich zu Rande,wahrscheinlich wird es einen ähnlichen Anfang wie im philologischen Klo nehmen,zunächst als Diminutiv.
    Was mir an der aktuellen Kargheit gefällt,ist der immens grosse Platz für die Beiträge.
    Mal sehen,viel Zeit ist ja nicht mehr,noch 2 Beiträge und das Klo ist dicht.
    Herzlich
    Zuppi
    PS:
    Lässt sich dieser Blog eigentlich schneller auf Deinen Rechner laden?ISDN-Surfer haben mich ja immer wieder ausgeschimpft,das Klo war vom Datentransfer her betrachtet immer so schlimm verstopft.

  4. May 7, 2008 6:59 pm

    Hier geht das fix, lieber Zuppi. Aber mit dem Klo hatte ich in dieser Hinsicht auch nie Probleme.

    Das lief immer prima.😉

    Herzlich, Zettel

  5. May 7, 2008 7:23 pm

    O.K.,in dieser Hinsicht scheint WordPress dann wohl leidlich ausgerüstet😉
    Ich werde mich dann ab Donnerstag erst einmal in die “RAUMZEIT” verdrücken,ich habe wordpress-sandbox bis nach Pfingsten in den Wartestand geschickt.Ich hätte doch eher Informatik studieren sollen,denn dieses “coden” liegt mir einfach nicht.
    Ich wünsche schon einmal gute Pfingstfeiertage.
    Ach ja: Mitte Juni bin ich auf Zypern,vielleicht trifft Mensch sich ja dort,so rein zufällig😉

Leave a Reply

